Some text

Willkommen bei wine-agency.de

Die Wine Agency – Handelsvertretung - Daniel Gligorov habe ich Anfang Januar 2005 gegründet. Ausschlaggebend für die Gründung war die Hausmesse einer Heilbronner Weinhandlung, die ich im November 2004 mit meiner Frau besucht und dort dann auch spontan Weine aus Mazedonien vorgestellt habe. Auf dieser Hausmesse waren Winzer aus Frankreich und deren Kunden haben auch die mazedonischen Weine verkostet und positiv bewertet, was mich dazu bewegte mit der Vermittlung von Weinen aus Mazedonien zu beginnen.
Passend zu Weinen verfüge ich über längere Erfahrung in Weinbedarf und habe in der Vergangenheit Korken eines deutschen Unternehmens erfolgreich nach Kroatien vermittelt. Mittlerweile habe ich mich primär auf die Vermittlung von Weinen aus Mazedonien und Slowenien nach Deutschland, besonders an Weinhandlungen im Raum Heilbronn und an die größte und renommierteste Weinhandlung Deutschlands spezialisiert.
Aktuell arbeite ich an der Vermittlung von Weinen aus ganz Europa an Weinhandlungen und Discounter. Und ganz neu betreibe ich den Online Shop www.wine-agency.de mit hauptsächlich Premium Weinen aus ganz Europa.

Decanter 1800 Winery & Vineyard Toscana, Italy